Kirchenchor St. Michael Duttweiler:

Obwohl die katholische Gemeinde von Duttweiler sehr klein ist, gibt es immer noch genügend sangesbegeisterte Gemeindemitglieder, um zumindest einen kleinen Kirchenchor zu bilden. Er besteht zur Zeit aus 15 aktiven Sängerinnen und Sängern. Es wäre prima, wenn sich noch ein paar Männerstimmen finden könnten, die den Chor verstärken. Wir gestalten alle kirchlichen Hochfest, häufig mit neugeistlicher Literatur.

Die Singstunde findet jeweils mittwochs um 20 Uhr im Schulhaus Duttweiler statt. Alle sangesbegeisterten Mitchristen sind herzlich willkommen.

Wer sich aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sieht, aktiv beim Kirchenchor mitzumachen, hat die Möglichkeit, die Chorgemeinschaft als passives Mitglied zu unterstützen.

Wie werde ich Mitglied?

Kontakt:

Petra Mathäß (Chorleiterin)
67435 Neustadt
Telefon: 06326/ 4384
E- Mail: petramathaess /at/ online.de

Frau Mathäß beim Orgelspiel

Die Bläser bei der Weihe der Emmauskapelle