„Gemeinsam für mehr Teilhabe – Ihre Spende für eine barrierefreie Kirche St. Jakobus!

St. Jakobus ist ein Ort der Begegnung, des Glaubens und der Gemeinschaft. Doch noch immer gibt es Barrieren, die älteren Menschen, Familien mit Kinderwagen

oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen den Zugang erschweren. Wir möchten das ändern – mit Ihrer Hilfe!

Sie möchten mehr über unser Projekt erfahren? Weitere Informationen finden Sie im Pfarrblatt ab Seite 21 unter folgendem Link: https://www.pfarrei-nw-heilig-geist.de/pfarrblatt/2024/pfarrblatt_10_2024.pdf.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Jeder Beitrag zählt und hilft uns, dieses Projekte weiterzuführen.
    Ihre Spende macht den Unterschied! Spenden können direkt auf folgendes Konto überwiesen werden:

Kath. Kisti Hambach
    VR Bank Südpfalz eG
    BIC: GENODE61SUW

Gerne stellt Ihnen die Pfarrei eine Spendenbescheinigung hierfür aus.

Alternativ können Sie auch ganz einfach unser Online-Spendenportal nutzen, um Ihre Spende sicher und bequem zu übermitteln:

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Gemeinsam können wir viel bewirken.

FundraisingBox Logo

Natürlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich geltend machen können.