Schwimmbadgottesdienst – am Sonntag, den 14. Juli durften wir einen ganz besonderen Gottesdienst im Schwimmbad erleben

Bei herrlichem Wetter und in entspannter Atmosphäre versammelten sich zahlreiche Gemeindemitglieder, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

Ein besonderes Highlight war die musikalische Mitgestaltung durch unseren Kirchenchor. Ein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen und Sänger für ihren Einsatz und ihre musikalische Begleitung & an Herrn Paul Mahl, der sich was ganz besonderes hatte einfallen lassen.

Nach dem Gottesdienst konnten wir uns bei einem gemütlichen Weißwurstfrühstück stärken. Vielen Dank an die fleißigen Helfer*innen vom Förderverein Duttweiler Schwimmbad e. V., die für das leibliche Wohl gesorgt haben. Das Frühstück bot eine schöne Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und die ökumenische Gemeinschaft zu pflegen.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag.

Pfarrer Paul