Der Neubau der Kita St. Pius macht große Fortschritte

Der Neubau der Kita St. Pius macht große Fortschritte! Die Baustelle neben der Kirche St. Pius hat sich in den letzten vier Wochen enorm verändert und ist kaum wiederzuerkennen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie schnell unsere neue Kita wächst. Anbei sind einige Fotos, die die Fortschritte dokumentieren und die Entwicklung des Projekts verdeutlichen.

Wir hatten geplant, Ihnen beim Gemeindefest von St. Pius am kommenden Sonntag die Möglichkeit zu geben, die Baustelle der neuen Kita zu besichtigen und die Fortschritte aus nächster Nähe zu bestaunen. Leider wurde uns hierfür keine Genehmigung erteilt. Aus Sicherheitsgründen können wir diese Besichtigung derzeit leider nicht anbieten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Diese Bilder zeigen, wie sich die Baustelle weiterentwickelt hat und geben einen Einblick in die Arbeit, die bereits geleistet wurde. Wir freuen uns sehr über die Fortschritte und sind gespannt, wie es weitergeht!