Katholischer Deutscher Frauenbund

Unser Hauptziel ist es, in einer wertorientierten, religiös motivierten, politischen Interessenvertretung am Aufbau unserer Gesellschaft und unserer Kirche mitzuwirken.

Weitere Ziele sind:

Zur Zeit sind wir etwa 30 Mitglieder. Herzliche Einladung zum Mitmachen an alle Frauen unserer Gemeinde! Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat (nach Bedarf auch jeden dritten Dienstag im Monat) im Pfarrheim.

Ansprechperson:

Ruth Quell
Theodor-Heuss-Straße 83
67435 Neustadt
Tel.: 06327 - 4621

Veranstaltungs-Angebote der Pfarrei für Frauen

Mi, 06.03.2019 Neustadt St. Pius MISEREOR SOLIBROT-AKTION vom 06.03. -20.04.2019

Dank der freundlichen Unterstützung und Mitarbeit der Bäckerei Liebenstein in Neustadt kann der KDFB St. Pius e.V. wieder an dieser Aktion teilnehmen. Der Erlös kommt einem Frauenprojekt zugute. Deshalb würden wir uns über eine rege Beteiligung freuen.